Urlaubslaune

Normalerweise würde ich euch jetzt erzählen, was ich beruflich mache. Das werde ich aber ganz bewusst auslassen, um euch lieber davon zu erzählen, dass ich ab übernächsten Montag zwei Wochen Urlaub haben werde und mit Michael in den Schnee fahren werde. Wir freuen uns beide schon seit Wochen und Monaten sehr auf diesen Urlaub, und seit einigen Jahren fahren wir in das immer gleiche Hotel in Südtirol, in das Hotel-Alpenhof. Das Hotel-Alpenhof heißt zwar eigentlich nicht so, aber ich möchte ja meine Anonymität wahren. Das Hotel-Alpenhof ist ein sehr schickes Vier Sterne Hotel und liegt in der Nähe von Meran, einer wunderschönen Stadt in Norditalien. In das Hotel-Alpenhof kehren Michael und ich immer wieder gerne zurück, da das Hotel-Alpenhof uns irgendwie mehr bieten kann, als einfach nur ein bisschen Entspannung. Ich würde das Hotel-Alpenhof sogar fast als ein Erlebnis beschreiben. Hier gibt es Wellness, eine hervorragende Küche, und außerdem kann man sich bei jeder Menge Sport verausgaben (um die negativen Folgen der guten Küche nicht allzu sehr Überhand nehmen zu lassen). Ach, am liebsten würde ich gleich schon losfahren, sobald ich meinen Koffer fertig gepackt habe.

Leave a comment